Potsdamer Straße 171
14469 Potsdam-Bornstedt

Telefon: (03 31) 50 40 30
Telefax: (03 31) 50 00 86

e-Mail: ..info@telefon-baron.de

Home .. I .. Angebote .. I .. Produkte .. I .. Leistungen .. I .. Über uns .. I .. AGB .. I .. Links .. I .. Impressum
     

Siemens Gigaset C620A

Im gegensatz zum Gigaset C620 verfügt das C620A zusätzlich über einen Anrufbeantworter.
Schon sein Vorgänger war ein Familienliebling und damit ein Erfolgsgarant für den Verkauf. Das neue Gigaset C620/C620A/C620H übernimmt die Position als cleveres Familientelefon, denn es behält bestehende Vorzüge und bietet zudem viel Neues. Ob Babyphone, großzügiges Adressbuch oder die besonders langen Sprech- und Stand-by-Zeiten – die Eigenschaften des Gigaset C620 machen es zum Familientelefon par excellence.
Und all diese Features kommen in einem schicken Gewand, denn auch optisch wurde das Gigaset C620 weiterentwickelt.
Sein Design wurde sogar mit dem iF product design award 2012 prämiert.

Babyphone
Mit dem integrierten Babyphone behalten Eltern stets das Kinderzimmer im Fokus – auch wenn mal niemand im Haus ist. Denn ab einem bestimmten Geräuschpegel wählt das Babyphone automatisch eine festgelegte Nummer. Das kann die eines anderen Mobilteils sein oder auch die Rufnummer eines Handys. Mit der Funktion „Gegensprechen“ kann das Kind auch gleich die Stimmen der Eltern hören. Keine komplizierte Einstellung über die Menüführung. Mit nur einem Tastendruck lässt sich das Babyphone mit Gegensprechfunktion aktivieren.

Direktruf-Funktion
Die Direktruf-Funktion (oder Babyruf) ermöglicht es, eine zuvor gespeicherte Rufnummer einfach und sekundenschnell anzuwählen. Und zwar durch Drücken einer beliebigen Taste. Gleichzeitig werden alle anderen Tasten und Funktionen gesperrt. Welche Taste das Kind auch drückt, es wird immer die eingegebene Nummer anrufen.

Farbdisplay
Mit 65000 Farben ist das große beleuchtete TFT-Display (38 x 32 mm, 1,8”) eine Freude für die Augen. Farbschema und Screensaver lassen sich übrigens individuell einstellen.

Eine Erweiterung der Anlage ist mit dem Siemens Gigaset C620H möglich.

    zurück zu den Produkten